Telefon: 0152 31907632


Mail: contact@wearve.de

Erreichbarkeit: Montag bis

 

Freitag, 09:00 - 17:30 Uhr

Rechtliches
Folge uns
instagram (1) Kopie.png
ÜBER WEARVE
UNSERE MISSION

Wir wollen:

-Dich zum Hingucker bei Sport und Freizeit machen

-Dir helfen, Deine Leidenschaft für alle sichtbar zu gestalten

-Deine Emotionen tragbar machen

-Dir das perfekte Outfit liefern, um besondere Momente zu feiern

-Dich dafür begeistern, das Aushängeschild Deiner Heimat zu werden

WO WIRD PRODUZIERT?

Jeder einzelne Schritt unserer Produktion, von der Naht bis zur Verpackung, wird im Süden Polens vollzogen. Daher können wir mit Stolz behaupten, dass unsere Produkte zu 100% „Made in Europe“ sind. In einem mittelständischen und familiär geführten Unternehmen wird fair und mit hoher Qualität produziert. Verschiedene professionelle Mannschaften jeglicher Disziplinen aus Polen und ganz Europa vertrauen auf unsere Verfahren.

DAS TEAM
FABIAN ADAMCZYK, CEO

Als aktiver Fußballer und nun schon seit mehr als 3 Jahren Trainer im Jugendbereich, entschied ich mich im November 2018 aus meiner Leidenschaft zum Sport, mehr als nur ein Hobby zu machen. Ich startete wearve mit der Idee, Leuten, die gerne Sport treiben oder einfach mit Begeisterung zuschauen, die Möglichkeit zu geben, dies mit ihrer Herkunft zu verknüpfen und sowohl Heimat, als auch Leidenschaft greif- und tragbar zu machen.

DIMA LIBERDA, CCO

Als CCO bei wearve übernehme ich die Videoproduktion, Fotografie und alle weiteren Schritte, um Dir unsere Produkte bestmöglich präsentieren zu können. Als mir die Stelle angeboten wurde, war ich natürlich sofort dabei! Ich sehe, gerade durch die große Vielfalt der Shirts, riesiges Potenzial in dem Unternehmen. Es ist aufregend für jedes Trikot eine Geschichte zu erzählen und ich hoffe, dass wir dazu in der Zukunft noch genügend weitere Möglichkeiten haben werden.

ALINA IMERI

Ich bin als Fotografin für die Produktfotos und als Online Marketing Beauftragte für das Marketing bei wearve zuständig.
Ich freue mich wahnsinnig über die Herausforderung, die dieses Projekt mit sich bringt und natürlich den Nutzen, der dem Kunden letztenendes zur Verfügung steht.