ÜBER WEARVE
UNSERE MISSION

Wir wollen:

-Dich zum Hingucker bei Sport und Freizeit machen

-Dir helfen, Deine Leidenschaft für alle sichtbar zu gestalten

-Deine Emotionen tragbar machen

-Dir das perfekte Outfit liefern, um besondere Momente zu feiern

-Dich dafür begeistern, das Aushängeschild Deiner Heimat zu werden

WO WIRD PRODUZIERT?

Jeder einzelne Schritt unserer Produktion, von der Naht bis zur Verpackung, wird in Europa vollzogen. Daher können wir mit Stolz behaupten, dass unsere Produkte zu 100% „Made in Europe“ sind. In einem mittelständischen und familiär geführten Unternehmen wird fair und mit hoher Qualität produziert. Verschiedene professionelle Mannschaften jeglicher Disziplinen aus ganz Europa vertrauen auf unsere Verfahren.

DAS TEAM
FABIAN ADAMCZYK, CEO

Sport war für mich nie ein Hobby - es war schon immer meine Leidenschaft. Leider haben nicht alle Komponenten dies zum Ausdruck gebracht. Die Kleidung macht dabei nämlich entscheidend viel aus und viel zu häufig habe ich beim Überstreifen der Sportkleidung keine Leidenschaft verspürt. Schnöde Designs, fehlende Identifikation und keine Ausdruckskraft. Viele sportbegeisterte Menschen konnten meinen Eindruck bestätigen und so sah ich mich dazu berufen, dies zu ändern. Das ist das "Warum" von wearve. Um Leidenschaft tragbar zu machen.

Telefon: 0176 76985975


Mail: contact@wearve.de

Erreichbarkeit: Montag bis

 

Freitag, 09:00 - 17:30 Uhr

Rechtliches
Folge uns
instagram (1) Kopie.png